+43 677 613 420 88 monika.ibi@inventini.com

Für Händler

Werbesofas hersteller

Inventini Austria vertritt den Werbemöbel Hersteller – Inventini – in der DACH Region. Die Firma Inventini entstand vor 25Jahren um anspruchsvolle Produkte für die Outdoor- und Indoor Werbung zu produzieren. In ihrem Angebot findet man eine breite Produktpalette, wie zum Beispiel Werbezelte, Fahnen, Polstermöbel und Stühle verschiedenster Art. Stets werden neue innovative Produkte für die Werbebranche entwickelt.

 

Event Zelte HerstellerWir sind offen für neue kreative Projekte unserer Kunden und Fachkollegen. Nach Wunsch wird eine Sonderproduktion eingeleitet als auch ein Halbprodukt geliefert. Wie übernehmen gerne die Näharbeiten ( wie zum Beispiel Überzüge aller Arten), schneiden beliebeige Formen aus dem Polsterschaum oder Styropor Block aus und bedrucken verschiedene Textilien. Alles nach Maß.

 

Unsere Werkstätten bWerkstatt Schneidereiefinden sich in Südpolen. Zu 90% beziehen wir die Stoffe und notwendiges Material inkl. Holz aus Fabriken in Polen und weiteren EU-Ländern. Wir handeln wirtschaftlich und umweltschonend und gehen verantwortungsbewusst mit unseren Materialien und Ressourcen um.

 
 

Wiederverkäufer Kommunikation

Inventini Austria ist die erste Kontaktstelle für Sie als Händler. Wir übernehmen die Kommunikation zwischen der Produktionsabteilung und den österreichischen und deutschen Firmen aus der Werbebranche. Alle Werbeagenturen und Werbemittel Händler, die Interesse an unseren Produkten  hätten, bitte ich um den direkten Kontakt mit uns.

Wir freuen uns schon auf Ihre innovative Ideen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!